Zum Hauptinhalt springen
Logo Elisabeth Arm

ziele, die sie erreichen können

  • Umstellung der Organisation vom projekt- zum serviceorientierten Unternehmen
  • Realisierung von neuen Dienstleistungen zum Nutzen der Kunden

  • Recherchieren und analysieren der bisherigen Akquisitionskanäle
  • Erkennen und festlegen neuer Akquisitionsfelder

  • Ermitteln und analysieren des bestehenden Unternehmensimages
  • Entwickeln einer Corporate Identity und deren Umsetzung
  • Kreieren eines starken Marktauftritts

  • Aktuelle Marktanalyse
  • Entwickeln von Marketingstrategien und -konzepten, begleiten der Kommunikationsmassnahmen
  • Marktimplementierung über neue Distributionskanäle

  • Lancieren und pflegen des Innovationsgedankens im Betriebsalltag
  • Definieren der Innovationsfelder, finden möglicher Umsetzungen
  • Begleiten bei der konsequenten Umsetzung

  • Erstellen von Soll- oder Ist-Analysen bezüglich der Marktsituation
  • Aufzeigen zeitgemässer Lösungsansätze
  • Einführen neuer Absatzmöglichkeiten